• Always more than you'd expect.
    Christiansen Print is your partner for everything to do with printing. Together with you, we develop the best digital and flexo printing products and create a unique printing experience for you and your customers.
  • Financial year 2019
    A successful 2019 financial year for THIMM Group
  • Security of supply at Christiansen Print
    during the coronavirus pandemic
  • THIMM wins the Axia Best Managed Companies Award 2020
    Quality seal for outstandingly managed medium-sized companies
  • Experience digital printing in a new way
    Discover the versatile possibilities of digital printing: maximum flexibility, unique personalisation, fast implementation. With digital printing you can create unmistakable shopping experiences for your customers.
/ 5

Christiansen Print is the market leader for high-quality printed rolls in Europe

At three locations in central Europe we supply well-known companies with high-quality printed rolls (preprint) for packaging, displays and other applications. Thanks to our high level of innovation, we work with the leading printing technologies and are pioneers in digital roll preprinting for the corrugated board industry. With our six modern printing machines, we enable our customers to present their brands in the best possible way worldwide.


Update on COVID-19 (Coronavirus)

In our family business our top priority is the health of our employees, customers and business partners. Therefore back in February preventive Corona protective measures were approved and implemented at all Christiansen Print sites. Due to the highly dynamic development of coronavirus, these have been and will continue to be reassessed and, if necessary, tightened. As a preprint manufacturer for packaging, Christiansen Print makes a decisive contribution to the supply chain of food as well as pharmaceutical and medical technology products. At present, we do not expect any disruption to our packaging production in connection with COVID-19, and we assure you that we are doing everything possible to maintain our ability to supply.
We are here for you! Please stay healthy. Find out more


Loading...

• Digitaldruck neu erleben
    Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten des Digitaldrucks: Höchste Flexibilität, einzigartige Personalisierung, schnelle Umsetzung. Mit dem Digitaldruck schaffen Sie unverwechselbare Shoppingerlebnisse für Ihre Kunden.
  • Christiansen Print setzt auf Grünstrom
    Zukünftig bezieht das Unternehmen klimaneutralen Ökostrom aus erneuerbaren Energiequellen.
  • Druckabnahmen jetzt digital erleben
    Um Ihnen einen noch schnelleren und besseren Service zu liefern, führen wir nach Wunsch die Druckabnahmen unserer Kunden digital durch.
  • Wir suchen Sie!
    Sie möchten neue Herausforderungen in Ihrem Leben und sich weiterentwickeln? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Erfahren Sie mehr zu unseren ausgeschriebenen Stellenangeboten und bewerben Sie sich jetzt!
  • Qualität, die begeistert
    Das Bewusstsein für Qualität steht bei Christiansen Print an oberster Stelle. Um Verpackungen und Displays zu hochwertigen Produkten entstehen zu lassen, bedarf es an höchster Druckqualität im Preprint.
/ 5

Christiansen Print ist europäischer Marktführer im Flexo- und digitalem Rollenvordruck

Christiansen Print bedruckt Papierrollen im modernsten Digitaldruck- und Flexodruck-Verfahren für Wellpappenhersteller und die Markenartikelindustrie. Aus drei Standorten in zentraler Lage Europas versorgt Christiansen Print so namhafte Unternehmen mit Preprint für Verpackungen, Displays und andere industrielle Anwendungsfelder. Maximale Individualisierung, unterschiedlichste (Groß-)Formate und Losgrößen bei schnellsten Reaktionszeiten und höchster Qualität in der Umsetzung liefern nachhaltige Druckerlebnisse für Ihren Erfolg!


Aktuelles zu COVID-19 (Coronavirus)

In unserem Familienunternehmen hat die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner oberste Priorität. Daher wurden bereits im Februar an allen Standorten der Christiansen Print präventive Corona-Schutzmaßnahmen verabschiedet und implementiert. Diese wurden und werden aufgrund der hochdynamischen Coronavirus-Entwicklung kontinuierlich neu bewertet und bei Bedarf verschärft. Christiansen Print leistet als Preprint-Hersteller für Verpackungen einen entscheidenden Beitrag in der Lieferkette von Lebensmitteln sowie pharmazeutischen und medizintechnischen Produkten. Gegenwärtig erwarten wir keine Störungen unserer Verpackungsproduktion im Zusammenhang mit COVID-19. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, unsere Lieferfähigkeit weiterhin aufrechtzuerhalten.
Wir sind für Sie da! Bitte bleiben Sie gesund.


Laden...