Corporate Responsibility

corporate-responsibility-nachhaltigkeit-umwelt-schonen-christiansenprint.jpg

Als Familienunternehmen übernehmen wir ganzheitlich unsere unternehmerische Verantwortung. Corporate Responsibility (CR) bedeutet für uns eine verantwortungsvolle Unternehmensführung, die zukunftsfähig ist. CR umfasst für uns die drei Bereiche Ökonomie, Ökologie und Soziales.

Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln

Auf der ganzen Welt richten sich die Gedanken nach vorne, in die Zukunft. Im Fokus stehen dabei Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln. Als Familienunternehmen übernehmen wir ganzheitlich unsere unternehmerische Verantwortung. Um auch in Zukunft langfristig wirtschaftlich erfolgreich zu sein, überarbeiten wir aktuell unsere Corporate Responsibility(CR)-Strategie und ordnen und gewichten die für die THIMM Gruppe relevanten Themenfelder neu. Unsere CR-Strategie orientiert sich dabei an den drei Säulen: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Das bedeutet für uns

  • langfristig Gewinne zu erwirtschaften (Ökonomie)
  • Ressourcen effizient zu nutzen (Ökologie) und
  • ein begehrter Arbeitgeber in einem attraktiven Arbeitsumfeld zu sein (Soziales)

 

Mehr zu den Inhalten unserer Strategie erfahren Sie demnächst hier.

 

Laden...