Unsere Mitarbeitenden

mitarbeiter-zusammen-gemeinsam-team-christiansenprint.jpg

Bei Christiansen Print definieren einzigartige PrePrint-Technologien und die Mitarbeitenden den Erfolg des Unternehmens. Gemeinsam sind wir für die hochwertigen Druckerzeugnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich. Sie möchten Teil des Christiansen-Print-Teams werden und gemeinsam mit uns in der Zukunft erfolgreich sein? Lernen Sie jetzt unsere Mitarbeitenden kennen!

„Ich bin stolz auf meinen Job bei Christiansen Print"

Den ganzen Druckauftrag im Blick: „Als PrepressCoordinator bin ich die zentrale Ansprechpartnerin für die Umsetzung des Druckauftrages. Ich stehe mit unseren Kunden im direkten Austausch und berate sie in der Umsetzung ihres Auftrages. Mit Lieferanten, Reprohäusern und meinen Kolleginnen sowie Kollegen stehe ich im engen Austausch, um die Produktion des Druckauftrages vorzubereiten und zu dokumentieren. Mit allen Beteiligten wird auf Augenhöhe gesprochen und die gegenseitige Unterstützung ist großartig. Auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und aktiv zu werden, gehört zu meinem Job dazu. Die Ergebnisse machen mich jedes Mal stolz - ich liebe meinen Job!"
 

„Ich bin mit Christiansen Print persönlich gewachsen" 

Vom Druck-Azubi zum Teamleiter: „Bei Christiansen Print bin ich erwachsen geworden. Hier konnte ich mich beruflich sowie persönlich weiterentwickeln. Gestartet bin ich mit einer Ausbildung zum Medientechnologen Druck und heute Teamleiter für die Produktion und meine Schicht am Standort Ilsenburg. Mit meiner heutigen Expertise arbeite ich gemeinsam mit dem Team an allen Druck-Herausforderungen, die uns geboten werden. Ich bin dankbar für das Wissen, welches mir vermittelt wurde, die Chancen die mir geboten wurden und die Zukunft, die dieser Job für mich bereithält. Für Christiansen Print habe ich mich zweimal entschieden: Mit 16 für den Ausbildungsbetrieb und als Facharbeiter für ein Top-Unternehmen!"

Laden...