Vision & Werte

vision-zukunft-gestalten-0617-christiansenprint.jpg

Offene Türen, hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege: Hinter unserem Erfolg steht ein Team hoch motivierter, aufgeschlossener Mitarbeiter. Menschen, die unser Versprechen »Always more than you’d expect« Tag für Tag aufs Neue mit Leben erfüllen und in die Welt tragen. Schon heute definieren wir die Maßstäbe für das Morgen im Wellpappen-Preprint. Die Grundlagen unseres gemeinsamen Denkens und Handelns: Ein hohes Bewusstsein für Exzellenz, getragen von Transparenz, Vertrauen und einem partnerschaftlichen Miteinander. Diese Ideen, die uns leiten, sind der Schlüssel zum Erfolg von Christiansen Print und finden Ausdruck in unserer Vision und unseren Werten.

Unsere Vision

WIR DEFINIEREN DIE MASSSTÄBE DER ZUKUNFT. JETZT.

 

Unsere Werte

Wir konzentrieren uns auf den Punkt.
Extrem wach.
Im Hier und Jetzt der Aufgabe und ihrer Herausforderung bewusst.
Das Wesentliche ist das Spannende: Erlebe, wie wirtschaftlich und einfach Preprint sein kann!

 

Wir bewegen und verändern.
Wir sind unvoreingenommen und offen.
Auf der Skala der Möglichkeiten kennen wir keine Grenze.
Ansprüche definierend, die den idealen Rahmen für Bestleistungen schaffen, kultivieren wir zu jeder Zeit eine neue Qualität des Denkens und Handelns.

 

 

Wir überraschen stets aufs Neue.
Schon heute das Morgen begreifend, sind wir in der Lage, scheinbar unerreichbare Ziele zu definieren, gemeinsam den Weg dorthin zu ebnen, die Etappen zusammenzugehen. So übertreffen wir alle Erwartungen.

 

Wir pflegen langfristige Beziehungen.
Hohe eigene Verantwortlichkeit und persönliches Engagement sind uns elementar. Verlässlich, fair, loyal: Wir bauen auf Klarheit und Vertrauen.
Immer auf Augenhöhe genießen wir den Dialog mit allen Partnern, bewusst, dass ein WIR mehr bewegt als ein ICH. Und sind erst zufrieden, wenn alle zufrieden sind.

 

Laden...